16.04.2013: Integrationsrat tagt am Mittwoch, 24. April

Der Integrationsrat der Stadt Wesseling tagt am Mittwoch, 24. April, 18 Uhr, im West-Devon-Room des Rathauses. Die Tagesordnung sieht u. a. die Vorstellung des neuen Vorstandes der „Mimar Sinan Moschee“ in Wesseling vor.

Zudem wird auf dieser Sitzung die Kreissparkasse das Projekt „100 pro – Integrationspreis 2013“ vorstellen. Der Preis ist mit 1000 Euro und attraktiven Sachpreisen dotiert. Ausgezeichnet werden Sportvereine, die dem Stadtsportverband angehören, sowie Einzelpersonen aus Vereinen, die einen nachhaltigen Beitrag zur Integration von Menschen mit Migrationshintergrund leisten.

Die Sitzung des Integrationsrates ist öffentlich.