26.03.2013: Kuchen vom Prinzen

Bei der Rathauserstürmung auf Weiberfastnacht hatte Bürgermeister Hans-Peter Haupt dem Prinzen Klaus I. ein Versprechen abringen können: Kuchen für die Besucher bei der Neueröffnung der Kreissparkasse im Forum Wesseling.

Am Samstag war es dann soweit: Mit mehreren Blechen voller Kuchen rückte die Tollität – im „Zivilberuf“ Bäcker - an. Das erste Stück gönnten die Herren – von links Bürgermeister Hans-Peter Haupt, KSK-Vorstandsmitglied Christian Bonnen und Klaus Jurkat – natürlich der Dame: Birgit van Münster, Filialdirektorin der Geschäftsstelle Wesseling.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt (li.) mit Filialdirektorin Birgit van Münster, KSK-Vorstandsmitglied Christian Bonnen und Klaus Jurkat (re.).