06.03.2013: Olaf Krah bei den Stadtwerken Wesseling

Olaf Krah wird bei den Stadtwerken Wesseling den Bereich Unternehmensentwicklung und Service übernehmen.

Der 38jährige Bankfachwirt mit abgeschlossenem Studium an der Bankakademie tritt seine neue Stelle am 1. April an.

Zum Aufgabenbereich von Olaf Krah gehören neben der Unternehmensentwicklung, Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit auch die Führung der Sachgebiete Betriebshof, Abfallwirtschaft/Straßenreinigung und Einkauf / IT. Gunnar Ohrndorf, Geschäftsführer der Stadtwerke Wesseling: „Im Hinblick auf die strategische Neuausrichtung des Unternehmens und der Übernahme neuer Aufgabenfelder ist die Besetzung der vakanten Stelle unbedingt erforderlich. Mit Olaf Krah haben wir dafür einen qualifizierten Mitarbeiter gewinnen können“.

Olaf Krah gehört für die CDU dem Rat der Stadt Wesseling an und ist zugleich Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses. Er hat sein Mandat bereits zum 31. März 2013 niedergelegt.