05.03.2013: Einsatz für eine saubere Stadt

Aktionstag „Potz.Blitz.Blank! mit Schulen und Kindergärten am 12. März

Auch in diesem Jahr heißt es in der Stadt Wesseling wieder „Potz. Blitz. Blank!“ Die Entsorgungsbetriebe Wesseling garantieren während der Aktionswochen 2013 (6. bis 23. März) wieder den 24-Stunden-Sauberservice: Abfälle auf öffentlichem städtischen Gelände, den Unbekannte dort illegal abgeladen haben, werden nach einem Hinweis an die Entsorgungsbetriebe innerhalb von 24 Stunden abgeholt.

Über die Hotline 02236 / 9442 41 oder per E-Mail ( ufries-ebwwesselingde) können die Hinweise an die Entsorgungsbetriebe gegeben werden.

Der diesjährige Aktionstag für ein sauberes Wesseling findet am 12. März statt. Bisher haben sich über 500 Kinder und Jugendliche aus 13 Kindergärten und Schulen angemeldet. Sie werden an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Müll und Unrat aufsammeln.

Weitere Informationen zu den Aktionswochen „Potz. Blitz. Blank!“ gibt es auf der Internet-Seite:  www.entsorgungsbetriebe-wesseling.de .