19.02.2013: Einsatz für eine saubere Stadt

Auch in diesem Jahr heißt es in der Stadt Wesseling wieder „Potz. Blitz. Blank!“

Die Entsorgungsbetriebe Wesseling garantieren während der Aktionswochen 2013 (6. bis 23. März) wieder den 24-Stunden-Sauberservice:

Abfälle auf öffentlichem städtischen Gelände, den Unbekannte dort illegal abgeladen haben, werden nach einer Meldung innerhalb von 24 Stunden beseitigt.

Hotline: 02236/944241 oder E-Mail:  ufries-ebwwesselingde.

Weitere Infos zu den Aktionswochen „Potz. Blitz. Blank!“ gibt es auch auf der Homepage: