18.02.2013: Vokal-Artisten von „Dacapella“ im Rheinforum

Samstag, 23. Februar, 20 Uhr - Zweifacher Landessieger

„A cappella mal 8“ bietet das Ensemble Dacapella am Samstag, 23. Februar, um 20 Uhr im Rheinforum. In der Kölner Region sind sie bereits hinlänglich bekannt und füllen die hiesigen Konzertsäle. Zwischenzeitlich haben sie sich auch auf überregionalen A-cappella-Festivals einen Namen gemacht und einige Auszeichnungen (u. a. zweimal NRW-Landessieger) errungen.

Die Vokal-Artisten von „Dacapella“ präsentieren mit einer ganzen Reihe von neuen Songs im Gepäck einen Streifzug durch mehrere Jahrzehnte der Popmusik. Der eine oder andere Abstecher in Sparten wie Klassik oder rheinische Mundart gehören ebenso zum Programm wie eine ausgefeilte Bühnenshow; ein besonderes musikalisches Ereignis für Auge und Ohr.

Karten zum Preis von 17,00 Euro können an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.

Zu Gast im Rheinforum: die Vokal-Artisten von „Dacapella“.