12.02.2013: Besuch beim Bürgermeister

Zu Besuch bei Bürgermeister Hans-Peter Haupt waren Vorschulkinder der Kindertagesstätte St. Germanus. Begleitet wurden sie von Leiterin Doris Adams und Jahrespraktikantin Nathalie Malik. Ausführlich ließen sich die Mädchen und Jungen die Aufgaben eines Bürgermeisters erläutern und hatten auch viele Fragen an ihn.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt mit Vorschulkindern der Kindertagesstätte St. Germanus, Leiterin Doris Adams und Jahrespraktikantin Nathalie Malik.