Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

29.01.2013: Silberplakette für Anni Potthoff

34 Jahre lang war Anni Potthoff die „gute Seele“ des Kramlädchens. Sage und schreibe 100.000 Euro wurden in diesem Zeitraum aus dem Erlös des Kramlädchens für gute Zwecke gespendet. Ende vergangenen Jahres musste das Kramlädchen schließen; der Mietvertrag war abgelaufen, zudem gab es keine Nachfolger.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt nahm dieses vorbildliche ehrenamtliche Engagement zum Anlass, Anni Potthoff mit der Verleihung der Silbermedaille der Stadt Wesseling auszuzeichnen. Gleichzeitig dankte er aber auch dem ganzen Team – Helga Nieuwenhof, Cecelia Schober, Ingrid Fielke, Elisabeth Heine und Jürgen Potthoff.

Anni Potthoff: „Die Arbeit des Kramlädchens war deshalb so erfolgreich, weil wir eine so gute Gruppe waren“.

Bürgermeister Hans Peter Haupt überreicht Anni Potthoff die Silberplakette.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)