15.01.2013: Gemeinsam für Havva Nur und andere!

Die 17jährige Wesselingerin Havva hat Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Leider wurde weltweit bislang kein passender Spender gefunden. Aus diesem Grunde organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der Deutschen Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Bürgermeister Hans-Peter Haupt hat die Schirmherrschaft hierüber übernommen.

Die Aktion findet am Samstag, 16. Februar, von 10 bis 16 Uhr in der katholischen Grundschule Lessingschule (Gartenstraße) statt.