11.12.2012: Gewinner der Weihnachtsmarkt-Tombola 2012

Ehepaar Zitzmann gewann die Reise

Beim Blick in den Werbekurier am vergangenen Mittwoch konnte Gabriele Zitzmann es zunächst nicht fassen, als sie ihre gekauften Los-Nummern der Weihnachtsmarkt mit den Gewinn-Nummern verglich: Sie hatte den Hauptpreis - 7 Tage Türkei im Hotel Sensimar Belek Resort & Spa (4 Sterne) in Belek, für zwei Personen im Doppelzimmer mit All inklusive, Flüge ab/bis Köln-Bonn – gewonnen.

Zusammen mit ihrem Mann Willi holte sie nun den Gutschein im Rathaus ab. Bürgermeister Hans-Peter Haupt gratulierte ihnen zu dem Hauptgewinn der Tombola und dankte gleichzeitig dem TUI-Reisecenter am Rathaus für die Unterstützung bei diesem Preis. Im März nächsten Jahres wollen Gabriele und Willi Zitzmann die Reise antreten.

Beim Weihnachtsmarkt sind sie seit Jahren immer aktiv dabei: Als zweite Schatzmeisterin der Funkenartillerie arbeitet Gabriele Zitzmann im Gourmetzelt der Karnevalisten an allen Tagen mit. Und auch in der kommenden Karnevalssession wartet viel Arbeit auf die engagierte Karnevalistin: Mit Klaus Jurkat stellt die Funkenartillerie nämlich den Prinzen in Wesseling.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt gratulierte dem Ehepaar Gabriele und Willi Zitzmann zum Gewinn des Hauptpreises bei der diesjährigen Weihnachtsmarkt-Tombola.