11.12.2012: Laternen von Sträuchern und Bewuchs freihalten

Die Stadt Wesseling weist noch einmal darauf hin, dass im Rahmen der Umrüstung der Straßenbeleuchtung im Wohngebiet „Vogelgebiet“ zwischen „Auf dem Eichholzer Acker“ und südlicher „Amselweg“ generell jede Leuchtstelle, die auf privatem Grundstück steht, von Sträuchern und anderen Gegenstände freizuhalten ist, damit eine schnelle Montage erfolgen kann.

Der Baubeginn wird in Kürze beginnen und sich bis zum Frühjahr 2013 erstrecken. Betriebsbedingt muss bei diesen Arbeiten auch tagsüber die Straßenbeleuchtung zwischenzeitlich eingeschaltet werden und länger brennen.