13.11.2012: Konzert des MGV Eufonia „Konjunkturprogramm“

Sonntag, 25. November, 18:00 Uhr, Rheinforum

Mit einem zeitgemäßen „Konjunkturprogramm“ gastiert der MGV Eufonia am Sonntag, 25. November, um 18:00 Uhr, im Rheinforum in Wesseling.

Mit dem anstehenden Auftritt, so verspricht der Brühler Männerchor, geht er an die Börse. Denn: Die Töne sinken, es droht die Singsolvenz. Stabilität und Wachstum in der Männerchorszene waren gestern. Feindliche Übernahmen durch Gospel-, Shanty- und Frauenchöre sind nicht auszuschließen.

Diesem allgemeinen Sing- und Sittenverfall will der MGV EUFONIA mit einem Konjunktur-Programm entgegen treten. EUFONIA wird musikalisch zunächst gewohnt objektiv die Lage analysieren, um sodann Jung und Alt, Reich und Arm, Hübsch und Charmant Insidertipps gegen die kulturelle und finanzielle Schieflage zu präsentieren. Selbstverständlich werden auch Missverständnisse geklärt: In Wesseling gibt es kein Nord-Süd-Gefälle, Inflation hat nichts mit In flagranti zu tun und Deflation nichts mit Defloration.

Die neue Taktgeberin Annette Kröhne-Fritz bestimmt in diesem Programm erstmals den Kurs. Pianist Joachim Jezewski und verschiedene Branchenanalysten werden mit ihr gemeinsam in einem Joint Venture das Parkett ins Schleudern bringen und versuchen, den Sängermarkt kräftig aufzumischen.

Wer an diesem von Witz sprühenden „Konjunkturprogramm“ profitieren möchte, kann Karten zum Preis von 14,50 Euro sowie 8,00 Euro für Schwerbehinderte, Studenten, Schüler und Kinder an folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.