30.10.2012 Friedhofssammlung an Allerheiligen

des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Am 1. November veranstaltet der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. seine diesjährige Friedhofssammlung.

Im Bereich der Stadt Wesseling haben sich für die Sammlung die städtischen Repräsentanten (stellvertretende Bürgermeister und Ortsbürgermeister) sowie Vertreter des Sozialverbandes-VdK zur Verfügung gestellt.

Gesammelt wird am 1. November (Allerheiligen) vor den Friedhöfen im Stadtgebiet.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt – der als Vorsitzender des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V., Ortsverband Wesseling,  die Sammlung begleiten wird – bittet die Bevölkerung um Unterstützung der Sammelaktion.

Symbolkreuz auf der deutschen Kiregsgräberstätte in Apscheronsk am westlichen Rand des Kaukasus/Russland . Foto: Zucchi / Volksbund.

• Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V.Abdruck honorarfreiBelegexemplar erbeten