29.10.2012: Ferienspaß für 270 Kinder

Mit dem Herbstferienspaß ging die letzte Ferienmaßnahme der Stadt Wesseling für dieses Jahr zu Ende. Die Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren konnten wieder zwischen abwechslungsreichen Angeboten wählen. Kochen „wie früher“ im Freilichtmuseum Kommern, Kreativworkshop im Kunstmuseum Bonn und Klassiker wie der Besuch des Spaßbades oder der Kletterhalle machten die Woche für die Kinder zum Erlebnis.

In diesem Jahr nahmen rund 270 Kinder und Jugendliche an den Freizeitmaßnahmen der Stadt Wesseling teil. Die Mitarbeiter und ehrenamtlichen Betreuer der Abteilung Jugendförderung freuen sich bereits jetzt auf die Ferienmaßnahmen im kommenden Jahr.