23.10.2012: Jazzkonzert zur Ausstellung

Zum Abschluss der Ausstellung Alexandra Stegh „…und der Moment des Schaffens“ findet am Samstag, 27. Oktober,  im Rathaus ein halbstündiges Jazzkonzert der Band „On Cue“ statt. Die Kölner Formation spielt seit über zehn Jahren eigene und gecoverte Stücke aus den Bereichen Funk, Jazz und Soul. Künstlerin Alexandra Stegh ist zugleich Sängerin der Band. Ihre Ausstellung „Der Moment des Schaffens“ ist die tragende Parallele zwischen der Kunst und der Jazzimprovisation. Die Künstlerin und Sängerin wird die Hintergründe ihrer Philosophie erläutern und persönlich durch die Landschaft der Musik in ihren Werken führen.

Die Finissage der Kunstausstellung mit Jazzkonzert findet von 17.00 bis 18.30 Uhr statt.