09.10.2012: „Treu sein ... das liegt mir nicht“

Operettenabend im Rheinforum am Samstag, 20. Oktober

Hintersinnige Unterhaltung und abseitige Pointen, Durchgedrehtes und Verrücktes, melancholische Seufzer und subtile musikalische Erotik bietet die Mondieu Operettenassekuranz am Samstag, 20. Oktober, um 20 Uhr, im Rheinforum (Kölner Str. 42).

Da klingt der „Shimmy“ um die Ecke und der „Slow Fox“ reimt sich auf Krise. Nichts ist so sicher, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Die Zuhörer tauchen ein in die Welt der jazzigen Revueoperette aus dem wilden Berlin, dem melancholischen Wien und dem mondänen Paris. Lachen ist erlaubt, weinen aber auch!

Die volljährige Revue „Treu sein...das liegt mir nicht“ bläst mit Verve allen Staub und Biedersinn von der Operette und enthüllt sie als das gefallene Mädchen des Musiktheaters. Mit wunderbaren Trouvaillen und berühmten Hits wird eine Geschichte über die Magie, den Wahnsinn und die Abseiten der Liebe erzählt. Die Solisten sind Julia Klein (Sopran), Julian Krüper (Tenor) und Nadine Schuster am Flügel.

Für die Veranstaltung sind Karten zum Preis von 16 Euro, ermäßigt 12 Euro, an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;