08.10.2012: Sportförderpreis für „Vermins“

Der Ausschuss für Sport und Freizeit hat beschlossen, dem Verein „Vermins – Soft- und Baseballclub e. V.“ für seine besonderen Verdienste auf dem Gebiet des Sports mit dem Sportförderpreis der Stadt auszuzeichnen. Er ist mit 300 Euro dotiert.

Erst vor kurzem waren die „Vermins“ Deutscher Softball-Meister geworden. Die Verleihung durch Bürgermeister Hans-Peter Haupt wird voraussichtlich im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt am 17. Januar 2013 im Rheinforum erfolgen.