27.09.2012: Wochenmarkt 5. Oktober

Einkaufstaschen und viele Einkaufsgutscheine
am 5. Oktober zu gewinnen

Frische Waren als Angebot, kostenlose Einkaufsgutscheine zu gewinnen, viele wissenswerte Informationen rund um den Wochenmarkt – mit einer ungewöhnlichen Aktion wird der Wochenmarkt-Standort „Rathausplatz“ in Wesseling am Freitag, 5.Oktober, aufwarten: Die Deutsche Marktgilde eG als Veranstalter des heimischen Marktes ist mit ihrer Unternehmenstochter „EMMA“ zu Gast. Diese präsentiert durch ihren „Frische-Moderator“ Harry Flint ein das Marktgeschehen begleitendes Rahmenprogramm, in dem sich Unterhaltung, Information und Gewinnmöglichkeiten abwechseln.

In Wesseling berichten Markthändler im Interview live an der mobilen EMMA-Moderationsbühne von ihrer Unternehmensgeschichte und präsentieren ihre besonderen Spezialitäten. Die Besucher des Marktes können sich also auf viele Leckereien und Spezialitäten der lokalen Wochenmarkthändler freuen.

Wer Freude an kostenlosen Einkaufsgutscheinen hat, kann sein Glück dazu am EMMA-Glücksrad versuchen. Den Wochenmarkt an diesem Tag zu besuchen, lohnt sich gleich doppelt, denn 50 Besucher bekommen von „EMMA“ im Auftrag der Deutschen Marktgilde hochwertige Stofftaschen mit Einlegeböden geschenkt.

Der Wochenmarkt auf dem Rathausplatz ist jeweils freitags zwischen 8.00 und 13 Uhr geöffnet.