25.09.2012: Rheinsirenen im Rheinforum

Am Donnerstag, 27. September, 20 Uhr, lädt das bezaubernde Damensextett „Die Rheinsirenen“ mit seinem Programm „Samstagabend viertel nach acht“ zu einem Fernsehabend der besonderen Art ins Rheinforum ein.

Die Rheinsirenen erliegen dem Charme unwiderstehlicher Leinwandidole und „erzählen“ jede ihrer Geschichten nicht nur mit Tempo und Witz, sondern auch mit großer Emotionalität und Virtuosität. Dazu ein farbiger Sound sowie komplexe Arrangements und in den Köpfen der Zuhörer „schalten“ sich sofort die passenden Bilder ein. Nostalgische Klassiker der Ufa-Zeit finden sich ebenso im Programm wie bekannte Fernsehserien und große Kinofilme.

Eintrittskarten zum Preis von 12,50 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im neuen Rathaus,