13.09.2012: „Brings“ in der Kronenbuschhalle

Am Freitag, 21. September, 20 Uhr, wird die Kölner Formation „Brings“ mit viel Spaß und Power die Kronenbuschhalle einheizen. In über 20 Jahren hat „Brings“ mit unermüdlicher Livepräsenz bei ca. 4000 Live-Auftritten auf bundesweiten Tourneen, Festivals und im Karneval mit unvergesslicher Spielfreude und einer energiegeladenen Bühnenshow immer wieder aufs Neue begeistert. Mehr als 1.000 Fans aus Wesseling und Umgebung werden mit „Brings“ in der Kronenbuschhalle ein gewaltiges Musikfest feiern - getreu dem Motto „Dat wird geil“.

Eintrittskarten zum Preis von 21,50 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im neuen Rathaus,
Lotto Daniel, Hauptstr. 53, Lotto Berger, Rheinstr. 14,