Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

10.09.2012: Rudel Wildschweine auf der Autobahn

Junge Autofahrerin erfasste die Tiere

Bei dem Versuch, die Autobahn Köln – Bonn zu überqueren, kam ein Rudel Wildschweine mit zwei ausgewachsenen Tieren und sechs Jungtieren ums Leben.

Eine junge Autofahrerin erfasste am frühen Sonntagmorgen in Fahrtrichtung Bonn die Tiere. Die Frau kam weitgehend mit dem Schrecken davon; sie wurde vom Rettungsdienst der Feuerwehr Wesseling vor Ort betreut. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Die Autobahnpolizei forderte die Feuerwehr Wesseling an, um die Kadaver zu beseitigen und die Fahrbahn zu säubern.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)