28.08.2012: Jetzt Stand für den Weihnachtsmarkt sichern

Noch herrscht Sommer pur – doch es geht auch schon wieder auf Weihnachten an. Vom 30. November bis 2. Dezember findet auf dem Alfons Müller-Platz (Rathausplatz) zum 16. Male der Wesselinger Weihnachtsmarkt statt. Er ist mittlerweile zu einem Begriff weit über Wesseling hinaus geworden.

Alle Aussteller präsentieren sich in einheitlichen Holzhäusern und werden diese auch weihnachtlich dekorieren. Noch gibt es einige freie Budenplätze; Wesselinger Bürger können sich für den Weihnachtsmarkt anmelden.

Weitere Infos und Anmeldungen:
Stadt Wesseling, Rathaus, Winfried Endres,
Telefon 0 22 36 / 701 – 253 oder per E-Mail  wendreswesselingde.