28.08.2012: Aufregende Woche am Meer

„Auf ans Meer“ hieß es für die Kinderfreizeit der Stadt Wesseling.

In einem Selbstversorgerhaus in den Niederlanden erlebten 20 Kinder und ihr Betreuerteam eine aufregende Woche. Die Erforschung kleiner Meeresbewohner mit Becherlupen und Keschern war bei den Kindern besonders beliebt. Außerdem standen Strandtage, Boots- und Grachtenfahrten, Shoppingtouren, Bastelaktionen und Sport auf dem Programm.

Zwar spielte das Wetter nicht immer mit, dennoch war die gute Stimmung auf der Kinderfreizeit auch dieses Jahr wieder ungebrochen. Die nächsten Ferienaktionen können kommen.