28.08.2012: Abschlussparty Sommer-Leseclub

Am Freitag, 31. August, wird ab 16 Uhr in der Stadtbücherei gefeiert.

Eingeladen sind alle erfolgreichen Teilnehmer des Junior Leseclubs, der in diesem Jahr für Kinder im Grundschulalter zum ersten Mal angeboten wurde und des SommerLeseClubs für die Klassen 5 bis 10.

In diesem Jahr haben 80 Jungen und Mädchen während der Sommerferien drei und mehr Bücher gelesen. Als Belohnung erwartet die Leseratten neben der Ausgabe der Zertifikate auch Pizza, Getränke, Musik und eine Tombola mit Sonderpreisen.

Die Presse ist hierzu herzlich eingeladen.