21.08.2012: 95 Prozent Musik und fünf Prozent Philosophie

Soloprogramm von Alexandra Stegh - Samstag, 25. August, 19 Uhr

Internationale Songinterpretationen und die schönsten Aphorismen vom Friedrich Nietzsche, ineinander verflochten in ein Spektakel aus sinnlich-intellektuellem Vergnügen und musikalischem Überflug, präsentiert Alexandra Stegh am Samstag, 25. August, 19 Uhr im Kleinen Theater des Rheinforums. Dabei geht es quer durch die Epochen des Pop, Jazz und Blues, in einem verspielt-existenziellen und zeitgemäßen Kontext.

Etwas für die Ohren, fürs Herz und für den Kopf. Natürlich ganz anders als erwartet, denn so etwas hat es bisher noch nicht gegeben! Eine sonderbare Reise in die Welt der Lieder, auf dem Faden der Philosophie, ein Seiltanz, ein Spagat zwischen zwei scheinbaren Kontroversen, und doch versichert Alexandra Stegh ein sanftes Vergnügen, eine Wohltat, ein Abenteuer.

Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr bei freier Platzwahl. Karten können zum Preis von fünf Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;