20.08.2012: Forum Wesseling eröffnet!

Zwar sind noch nicht alle Arbeiten am Gebäude fertig, noch fehlen einige Geschäfte, die erst zum Ende des Jahres einziehen werden, doch Lidl, Woolworth und Apollo eröffneten am Montagmorgen um 8 Uhr im neuen „Forum Wesseling“.

Das ehemalige Hertie-Gebäude ist nicht wieder zu erkennen. Bis auf die Außenwände wurde alles erneuert. „Ganz Wesseling hat diesen Tag herbei gefiebert“, freute sich Bürgermeister Hans-Peter Haupt, der zusammen mit Phoenix-Geschäftsführer Dr. Stephan Schnitzler, dem Eigentümer des Gebäudes, das Band durchschnitt und so das Forum für die Kunden freigab.

Unser Bild zeigt von links Bernhard Glessen (Kreissparkasse Köln, die auch in das Forum einziehen wird), Anne Kronenberg und Julian Guthier (beide Lidl), Markus Herbring (Woolworth), Bürgermeister Hans-Peter Haupt und Phoenix-Geschäftsführer Dr. Stephan Schnitzler.