14.08.2012: März 2013: 7. Baumesse in der Kronenbuschhalle

Stadt zeichnet für Organisation verantwortlich – Noch freie Plätze

Zum siebten Male findet in der Stadt am Rhein eine Baumesse statt. Anfang März 2013 werden sich in der Kronenbuschhalle Wesselinger Bauhandwerker als auch Energie- und Versicherungsunternehmen sowie Gartenbaubetriebe und Autofirmen präsentieren.

Das Interesse an dieser Baumesse, so Wirtschaftsförderer Peter Adolf, ist jedes Mal groß: „Auch diesmal sind wir wieder bei den Bauhandwerkern auf eine enorme Resonanz gestoßen“. Die Besucher schätzen diese Messe und sind jedes Mal überrascht, welche Leistungsvielfalt das Wesselinger Handwerk, Betriebe und Unternehmen, zu bieten haben. Die Stadt Wesseling zeichnet für die Organisation dieser Baumesse, die unter dem Motto „Rund ums Haus“ steht, verantwortlich.

Die Baumesse in der Kronenbuschhalle (Jahnstraße/Am Kronenbusch) wird an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr für die Besucher geöffnet sein. Eine Kinderbetreuung während der Messe ist sichergestellt, damit auch Eltern sich in aller Ruhe informieren können.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt: „Ich bin sicher, dass diese Messe im März nächsten Jahres wieder neue Impulse für den Mittelstand auslöst.“

Noch gibt es einige freie Plätze in der Kronenbuschhalle; Wesselinger Unternehmen können sich also noch für die Baumesse anmelden.

Weitere Infos und Anmeldungen:
Stadt Wesseling, Rathaus, Winfried Endres, Telefon 0 22 36 / 701 – 253.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt im Kreis von Wesselinger Handwerkern auf der Baumesse 2011 in der Kronenbuschhalle.