10.07.2012: Kronenweg: Neue Trinkwasserleitung

Die Stadtwerke Wesseling haben mit umfangreichen Arbeiten für die Verlegung der neuen Trinkwasserleitung aus Guss im Bereich des Kreisels Eichholzer Straße und Kronenweg begonnen.

Der erste Bauabschnitt umfasst den Bereich des Kreisels und den Radweg vor dem Altenheim zwischen Eichholzer Straße und Alfter Straße. Geplanter Termin der Fertigstellung ist der 21. August. Der Verkehr im Bereich des Kreisels wird mit einer Baustellenampelanlage geregelt. Der Radweg stadteinwärts ist gesperrt.

Die weiteren Abschnitte, die die Bereiche des Rad- und Gehweges zwischen Alfterstraße und Mertener Straße umfassen, werden sich anschließen.