03.07.2012: Neue Reiseführer in Bücherei

Pünktlich zu Beginn der Hauptreisezeit hat die Stadtbücherei eine Vielzahl an aktueller „Reiseführer-Literatur“ angeschafft. Dabei wurden sowohl Ziele innerhalb Deutschlands wie Usedom, der Harz oder das Sauerland berücksichtigt, die Leser erwartet aber auch ein großes Angebot für Ziele innerhalb und außerhalb Europas. So sind beispielweise Titel zur Algarve, dem Gardasee oder Istrien ebenso vorhanden wie Literatur zu den Fernzielen Shanghai oder der Dominikanischen Republik.

Alle Reiseführer können während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei – dienstags von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr, mittwochs und donnerstags von 10 bis 17:30 Uhr, freitags von 9 bis 13 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr - für vier Wochen ausgeliehen werden.