19.06.2012: Konzert in der Krankenhaus-Kapelle

Trotz schönem Wetter und einem bevorstehenden EM-Spiel Deutschlands war die Kapelle des Dreifaltigkeitskrankenhauses beim 78. Konzert fast vollständig besetzt.

Unter dem Thema "Lobt den Herrn der Welt" sang der Chor "Intermezzo" von St. Josef erbauliche Lieder, um Gott zu loben und zu ehren. Begleitet wurde der Chor von einem Instrumentalensemble und Josef Schmidt, der mit seinem majestätisch klingenden Instrument, der Posaune, den festlichen Musikrahmen abrundete.

Die Zuschauer waren von den unterschiedlichen Darbietungen unter der Leitung von Ursula Papon so angetan, dass die Künstler erst nach einer Zugabe den Heimweg antreten konnten.

Chor "Intermezzo" von St. Josef beim Konzert in der Krankenhaus-Kapelle