Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

16.05.2012: Liebling wir müssen reden!

Sylvia Brécko im Rheinforum

„Liebling, wir müssen reden! – Mitarbeiter gesucht“ lautet das zweite Programm der ehemaligen WDR- Fernsehansagerin und –moderatorin Sylvia Brécko, das sie am Freitag, 1. Juni, 20 Uhr, auf die Bühne des Kleinen Theater im Rheinforum, Kölner Straße 42, bringt.

Frauen wollen reden, Männer tun das auch gerne. Oft leider jedoch nicht über dasselbe Thema. Oder es geht sonst irgendetwas schief. In ihrem neuen Programm beschäftigt sich Sylvia Brécko mit den kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern. Aber die Kabarett-Lady widmet sich nicht nur den Beziehungskrisen, davon hat das Publikum ja zuhause schon genug. Nein, wenn Sylvia Brécko auf der Bühne steht, kommen gleich alle Krisen auf einmal: die Wirtschaftskrise, die Unterhaltungskrise, die Wertekrise, die Steuerkrise und nicht zuletzt die allgemeine Sprachkrise. „Liebling, wir müssen reden!“ ist also eine Aufforderung von geradezu
gesamtgesellschaftlicher Bedeutung.

Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im neuen Rathaus,
Lotto Daniel, Hauptstr. 53,
Lotto Berger, Rheinstr. 14,
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81
und an der Abendkasse.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)