08.05.2012: Theaterfestival im Rheinforum

Am kommenden Freitag, 11. Mai, 19 Uhr, wird im Rheinforum das 5. Theaterfestival Rhein-Erft durch Landrat Werner Stump und Bürgermeister Hans-Peter Haupt eröffnet.

Acht Theaterensembles stellen sich bis 20. Mai mit ihren aktuellen Stücken einer unabhängigen Jury, die dann am Sonntag, 20. Mai, 19 Uhr die Prämierung der besten weiblichen Darstellerin, des besten männlichen Darstellers und des besten Theaterstücks vornehmen wird.

Weitere Infos: www.theater-run.de/Festival.html