02.05.2012: Prinzen-CD für Musikunterricht

Die Freien Musiklehrer sowie das Musikforum Wesseling konnten sich über eine Spende von fast 1.800 Euro freuen.

Gespendet wurde das Geld von Prinz Menny I. (Meisen). Der hatte eigens für die Session eine CD mit seinem Prinzenlied erstellt. Die CD wurde bei den Sitzungen gegen einen geringen Kostenbeitrag „verschenkt“. Der Erlös wurde nun an Helmut Ritter für die Schülerinnen und Schüler der freien Musiklehrer sowie an Ludger Strobel vom Musikforum übergeben.

„Damit haben wir für ein weiteres Jahr Planungssicherheit für die musikalische Ausbildung“, bedankten sich Helmut Ritter und Ludger Strobel bei Prinz Menny I. und seinen Adjutanten Bernd Meschig und Ralf Daniel.

Spendenübergabe durch Ralf Daniel (lks.), Prinz Menny I. und Bernd Meschig (re.) an Helmut Ritter und Ludger Strobel (2. v. r.).