30.04.2012: Eintrag ins Goldene Buch

Zu Gast in Wesseling war die NRW-Familienministerin Ute Schäfer.

Die Düsseldorfer Politikerin besuchte die AWO-Kindertagesstätte „Farbkleckse“ in Keldnich, wo sie sich von der Leiterin der Einrichtung, Sabine Dertinger über die Besonderheiten der 1995 gegründeten Einrichtung informieren ließ.

Zwei der vier Gruppen sind integrativ; zudem haben 70 Prozent der Kinder ausländische Wurzeln.

Auch Bürgermeister Hans-Peter Haupt begrüßte die Ministerin, die sich gerne in das „Goldene Buch“ der Stadt eintrug.