23.04.2012: Maltrommel für Kindergarten

Im Zuge des 40 jährigen Bestehens der Kindertagesstätte Waldsiedlung spendete die Firma B&S Automobile eine Maltrommel im Wert von 200 Euro. Die Geschäftsführer Georg van Zütphen (lks.) und Karlheinz Kolbeck (Mitte) überreichten die Maltrommel an die Leiterin Steffi Eikelbeck und natürlich an alle Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte.

Die Maltrommel wurde noch im Beisein der Geschäftsführer und Ruth Kolbeck (r.) mit großem Spaß ausprobiert, und das erste gestaltete Kunstwerk durften die Spender direkt mitnehmen.

Geschäftsführer Georg van Zütphen (lks.) und Karlheinz Kolbeck (Mitte) der Firma B&S Automobile überreichten der Kindertagesstätte Waldsiedlung eine Maltrommel.