Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

23.04.2012: Altpapier-Container in Entenfangweiher geworfen

Vandalismus in Wesseling: Auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Rodenkirchener Straße wurde in einem Betonblumenkübel Papier angezündet. Zudem verschütteten die unbekannten Täter flüssige Farbe auf dem Parkplatz. Die Feuerwehr war vor Ort und hatte den Brand schnell gelöscht.

Kurze Zeit später erfolgte die Alarmierung der Wehr zum Naherholungsgebiet Entenfang. Hier hatten Unbekannte einen 1.100 l Altpapier-Container in den Entenfangweiher geworfen. Die Feuerwehr holte den Container aus dem Wasser und sammelte auch – soweit möglich – das umher schwimmende Altpapier auf.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)