20.04.2012: Ronald Pofalla trägt sich ins Goldene Buch ein

Der Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben besuchte zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Gregor Golland das Dreifaltigkeits-Krankenhaus.

Das Wesselinger Krankenhaus war Ziel des Ministers, weil er sich selbst ein Bild von einem Krankenhaus machen wollte, das durch hohe professionelle Qualität mit einer wohltuenden sozialen Kompetenz in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung gemacht hat und erst kürzlich als „Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität in Bonn“ anerkannt wurde.

Nach dem Rundgang durch das Krankenhaus wurde Pofalla auch vom Bürgermeister der Stadt Wesseling, Hans-Peter Haupt, begrüßt. Gerne folgte der Minister der Bitte des Bürgermeisters, sich in das Goldene Buch der Stadt Wesseling einzutragen.