16.04.2012: „Legal“ rockt im „Kleinen Theater“

Die Brühler Formation „Legal“ verwöhnt die Freunde von Blues und Rock am Freitag, 20. April, 20 Uhr, im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. „Legal“, das ist Blues Rock vom Feinsten, mal ganz laut, mal mit ganz viel Herz.

„Legal“ schreibt selbst, spielt selbst und denkt sich alles ganz alleine aus. Die Songs drehen sich um die wichtigen Dinge im Leben wie Frauen, Liebe, Gott & die Welt... auf Hochdeutsch un och op Platt!

Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr bei freier Platzwahl. Karten können zum Preis von 7,50 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstr. 53;
Lotto-Berger, Rheinstr. 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81
und in Brühl bei „Die Buchhandlung“ Karola Brockmann, Uhlstr. 82.