20.03.2012: Verleihung Kulturplakette und Ehrenpreis

Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses am 22. März

Am Donnerstag, 22. März, 17:30 Uhr, findet im Foyer des Rathauses die Verleihung der Kulturplakette der Stadt Wesseling an den Gründungsdirigenten des Akkordeonorchesters Wesseling, Gottfried Weber, und die Verleihung des Ehrenpreises Wesselinger Kulturverein des Jahres 2011 an das „Phoenix-Theater Wesseling“ statt.

Dem schließt sich um 18:30 Uhr eine Sitzung des Kultur- und Partnerschafsausschusses an. Themen in der Sitzung u. a.:

• Beratung des Haushalts 2012;
  • Veränderung der Öffnungszeiten in der Schulzentralbibliothek;