21.02.2012: Mini-Fändelschwenker der GroWeKa im Rathaus

Gerne nahmen die Mädchen und Jungen die Einladung an:

Einen Tag vor Aschermittwoch besuchten die Mini-Fändelschwenker der Großen Wesselinger Karnevalsgesellschaft Bürgermeister Hans-Peter Haupt im Rathaus.

Im großen Sitzungssaal stellten die kleinen Karnevalisten, die als Garde des Wesselinger Kinderprinzen die Farben der Gesellschaft vertreten, viele Fragen an den Bürgermeister, die dieser auch mit Freude beantwortete.

Ausdrücklich dankte er den Kindern, dass sie sich so im närrischen Brauchtum engagieren und schloss in diesen Dank auch ausdrücklich die Betreuerinnen Andrea Schmitz und Stefanie Langer ein. Und natürlich wurde die kleine Garde von dem amtierenden Kinderprinzen Leon I. Schnittker begleitet.