22.02.2012: Prinz gab Schlüssel zurück

Am Aschermittwoch ist alles vorbei – auch für Prinz Menny I. (Meisen). Im Rathaus gab er den Stadtschlüssel an Bürgermeister Hans-Peter Haupt zurück. Beide sprachen von einer großartigen Session, in der einfach alles gestimmt habe.

Festkomiteepräsident Udo Dornbusch gab den Namen des neuen Prinzen für die Session 2012/2013 bekannt: Klaus Jurkat aus Wesseling-Berzdorf. Er kommt von der Funkenartillerie „Blau-Weiß“ Wesseling und wird am 10. November offiziell im Rathaus vorgestellt.

Im Rathaus gab Prinz Menny I. (Meisen) den Stadtschlüssel an Bürgermeister Hans-Peter Haupt zurück.