21.02.2012: Spaß in den Ferien

Eine abwechslungsreiche Woche erlebten 54 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren beim Ferienspaß der Stadt Wesseling.

Auf dem Programm standen u. a. Ausflüge in den Kölner Zoo und die Kletterhalle, sowie Kreativ- und Sportangebote.

Besonders begeisterte der Zirkusworkshop, bei dem die Kinder ein Showprogramm einstudierten und im Jugendzentrum vorführten. Eine weiteres Highlight war der Großgruppenausflug zu Europas größtem bäuerlichen Erlebnislabyrinth nach Kevelaer.

Der nächste Ferienspaß findet in den Osterferien statt.