07.02.2012: Einblicke in die komplizierte weibliche Seele

Kabarett „Verspielt, verrückt und zum Verlieben“ im Rheinforum

Auf die Suche nach dem Superweib in sich begeben sich am Freitag, 10. Februar, 19:30 Uhr, im Kleinen Theater des Rheinforums die Satirikerin Irena Rostalski und die Sängerin und Gitarristin Alexandra Stegh. Das Programm unter dem Motto „Verspielt, verrückt und zum Verlieben“ gibt tiefe Einblicke in die komplizierten Gesetzmäßigkeiten der weiblichen Seele. Man wird staunen, Frau wird wissend zustimmen. Die beiden Künstlerinnen wollen in die Landschaften der modernen Weiblichkeit entführen, in der die altbekannten männlich-weiblichen Spielarten immer noch der Dreh- und Angelpunkt sind.

Der Einlass beginnt um 19 Uhr bei freier Platzwahl. Karten können zum Preis von sieben Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstr. 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.