24.01.2012: Schulung für Ehrenamtler

Betreuung Demenz-Kranker

Am Montag, 30. Januar, 18 Uhr, findet im Präses-Held- Haus, Alfterstraße 2, eine öffentliche Informationsveranstaltung zum Start der neuen Schulung im Wesselinger Projekt „Zeit für Dich – Wesseling“ statt. „Zeit für Dich – Wesseling“ ist ein Angebot zur Entlastung der Angehörigen der Menschen mit De­menz im häuslichen Bereich durch qualifizierte ehrenamtliche Kräfte. Am Informationsabend wird ausführlich über die Inhalte und Termine der Schulung informiert.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.