03.01.2012: Antje Brand pflanzt Blumen in der Bonner Straße

Die nicht sehr attraktiven Blumenkübel in der Bonner Straße waren ihr schon lange ein Dorn im Auge. Und so sorgte Antje Brand im Rahmen der Aktion „Sponsern-Spenden-Stiften“ jetzt für mehr Grün: Zwei der Blumenkübel bekamen in Absprache mit der Stadt eine neue Bepflanzung.

Brand: „Etwas mehr Farbe im Stadtbild ist notwendig; jede Kleinigkeit hilft“. Und auch zukünftig will die Gesundheitsberaterin dafür sorgen, dass die Kübel - entsprechend den Jahreszeiten - mit Blumen und Pflanzen immer ein attraktives Bild bieten.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankte Antje Brand für ihr Engagement; beide äußerten die Hoffnung, dass dieses Beispiel Nachahmer auf der Bonner Straße findet.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt lobte das Engagement von Antje Brand, die im Rahmen der Aktion „Sponsern – Spenden-Stiften“ zukünftig für eine attraktive Bepflanzung von zwei Blumenkübeln in der Bonner Straße sorgt.