03.01.2012: Wünsche gingen in Erfüllung

Es hat schon Tradition: Bereits zum 13. Male fand im Rathaus die Weihnachtsbaum-Wunschaktion statt.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt hatte alle Kinder im Alter bis zu 12 Jahren aufgerufen, Wünsche zu äußern. Über 150 Wunschzettel wurden an den Weihnachtsbäumen im Rathaus, in der Bücherei und im Jugendamt angebracht; 31 Mädchen und Jungen konnten wenige Tage vor Weihnachten sich über die Erfüllung ihres Wunsches freuen.

So gab es u. a. für Sofia Bhatti ein Kuschelpferd; Arlind Caraku, Leonie Dresen, Jan Karol Jütten, Michelle Kolorz und Dennis Lemmer freuten sich über eine Fahrt mit dem Polizeiauto.

Ein Ereignis für die Kleinen bei der Weihnachtsbaum-Wunschaktion: eine Fahrt mit dem Polizeiauto.