03.01.2012: Girls-Night im Jugendzentrum

Gut besucht war die dritte Girls-Night im Jugendzentrum der Stadt Wesseling.

Den 27 Mädchen im Alter von sechs bis elf Jahren wurden verschiedene Kreativ-Workshops zum Thema Weihnachten geboten. Vom Windlichter basteln über das kreative Gestalten von Weihnachtskarten; für jede der Teilnehmerinnen war etwas dabei.

Besonders begeisterte der Hip-Hop-Tanzworkshop, bei dem die Mädchen eine Choreographie einstudierten. Ein Weihnachtsfilm und die anschließende Übernachtung im Jugendzentrum rundeten den Abend ab.

Die nächste Girls-Night findet vom 10. auf den 11. Februar statt; weitere Infos:
Manuela Zinke, Tel.: 0160/90920109; E-Mail:  mzinkewesselingde.