16.03.2011: Ausschuss für Sport und Freizeit tagt am Donnerstag, 31. März, 18 Uhr

Die nächste Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit findet am Donnerstag, 31. März, 18 Uhr, im Rathaus statt.

Die Tagesordnung sieht u. a. folgende Themen vor:

• Bericht des Vorsitzenden des Fördervereins für die Schwimmbäder, Stephan Weiser; Zukunft der Bäder der Stadt Wesseling;
  • Mögliche Träger- und Betreibermodelle für die Wesselinger Bäder;
  • Änderung der Entgeltregelung für die Nutzung des Schulschwimm- und des Gartenhallenbades durch Schulen und Vereine;
  • Gartenhallenbad - Bauzustandsmanagement;
  • Anbringung von Werbe- und Reklameschildern im Jugendstadion;
  • Verleihung der Sportplakette der Stadt Wesseling im Jahr 2010.