21.02.2010: Ausschreibungen:

- Erneuerung der Sanitäranlagen in den Grundschulen in Wesseling-Keldenich
- Rohbauarbeiten Erweiterungsbau für den Kindergarten Im Blauen Garn

Die Stadt Wesseling beabsichtigt, im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung die Erneuerung der Sanitäranlagen (im Einzelnen: Demontage der Abwasserleitungen, Demontage der Sanitärobjekte in den Klassenräumen, Erneuerung der Abwasser- und Regenwasserleitungen, Erneuerung der Trinkkaltwasserleitungen, Erneuerung der Sanitärobjekte in den Klassenräumen) in den Grundschulen in Wesseling-Keldenich an ein Fachunternehmen zu vergeben.

Fachfirmen können bis zum 01.03.2011 ihr Interesse der Stadt Wesseling, Zentrale Vergabestelle, Alfons-Müller-Platz, 50389 Wesseling mitteilen. Ein Rechtsanspruch auf Berücksichtigung besteht nicht.

Die Stadt Wesseling beabsichtigt, im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung für die Erweiterung des Kindergartens Im Blauen Garn –U3-Maßnahme – die Rohbauarbeiten an ein Fachunternehmen zu vergeben.

Fachfirmen können bis zum 14. März ihr Interesse der Stadt Wesseling, Zentrale Vergabestelle, Alfons-Müller-Platz, 50389 Wesseling mitteilen. Ein Rechtsanspruch auf Berücksichtigung besteht nicht.