01.03.2011: Kleine Karnevalisten im Rathaus

Zu Gast bei Bürgermeister Hans-Peter Haupt waren die Mini-Fändelschwenker der Großen Wesselinger Karnevalsgesellschaft mit ihrer Leiterin Andrea Schmitz sowie Kinderprinz Sven I. (Kroker).

Sie besichtigten das ganze Rathaus – vom Sitzungssaal in der ersten Etage bis zur Terrasse in der achten Etage, wo sie die Aussicht über Wesseling bestaunten.

Und ein besonderer Wunsch ging für den kleinen Prinzen in Erfüllung: Filialdirektorin Birgit van Münster überreichte ihm den diesjährigen Orden der Kreissparkasse.